...aber ich bin immer noch einwenig am auskurieren der belastungen vom langen und bergigen traillauf. muskelkater in den oberschenkel wäre noch auszuhalten, doch eine verhärtete wade zwingt mich nun zu einer laufpause. velofahren geht ganz gut, somit kann ich da wenigstens normal weitertrainieren. die sonstige pause tat aber so oder so ganz gut, wieder mit vollen batterien zu trainieren ist schon einwenig cooler als mit der zunge am boden;-) nichts desto trotz gehts weiter und nun stehen in dieser woche halt ein paar lange radeinheiten auf dem programm, morgen gehts zum ersten mal ganz hoch hinaus, ein 150km-training alles auf einer höhe zwischen 2500-3700müm. wir probieren es mal ohne sauerstoffmaske;-)
wir haben die gastronomie in boulder noch etwas durchstöbert, mit tibetisch, amerikanisch, mexikanisch und kubanisch haben wir bereits ein paar (feine) menüs intus. boulder hat viel zu bieten, vorallem cafès (kleine restaurants..) gibts viele, gemäss billy anscheinend sogar die 2.höchste café-dichte von ganz amerika, nach spitzenreiter seattle. wir können uns nicht beklagen und geniessen einfach die vielen verschiedenen möglichkeiten, was zu trinken/knabbern/essen nach unseren trainingseinheiten. billy ist zwischenzeitlich abgereist nach lake placid, er wird dort am sonntag am ironman starten. sein traumziel: ein slot zu ergattern als pro für den ironman hawaii. wir drücken ihm die daumen!
kumbhu combo, das war ganz schön viel zu essen im tibetischen restaurant.
so schön sieht eine "hot chocolate" aus bei cupcake, einem dieser schmucken cafés.
ein photo mit billy, lara und bogart für ein story über uns.
bald im zofinger tagblatt zu lesen!
Donnerstag, 23. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hei! bei mir bricht morgen schon die zweite woche im engadin an. letztes mal sind mosi und ich noch astana (mit wino; laut eurosport soll er auch im engadin trainiert haben, geachtet haben wir uns aber nicht ob er auch dabei war...) im münstertal davongebraust, nun steht eine perfekte woche bevor mit angenehmen temperaturen und soweit ich vorhersehe auch ohne regen. ich habe vor, ein paar touren zu machen, die wir bislang so noch nicht gemacht haben. vielleicht sind ja darunter einige touren, die sich in den nächsten jahren mal zu wiederholen lohnen, wenn ihr dabei seid, sofern ihr von nun an nicht jedes jahr wieder boulder bucht ;-)
AntwortenLöschen