Freitag, 17. Juli 2009

Indisch in Holland

Nach 6 Trainingstagen gönnten wir uns heute einen Ruhetag. Trotzdem standen wir um 7:15 Uhr auf, es ist dann schon so hell und warm in den Zimmern, dass wir nicht viel länger schlafen könnten. Lieber früher ins Bett für mehr Schlaf. Am Morgen schauten wir die Tour de France Etappe im TV, ehe wir in einem Running Store shoppen gingen und dann mit unserem Truck etwa 25 Minuten den Boulder Canyon hochfuhren zur Ortschaft Nederland. Dort hat es ein schöner Stausee, den wir im Training im Vorbeiflitzen sahen. Eigentlich wollten wir gemütlich am See Essen, doch zu unserem Entsetzen sah die Ufergegend furchtbar ungenutzt aus...So gerieten wir inmitten der etwas verlottert aussehenden Ortschaft in ein Restaurant mit der Aufschrift "Kathmandu" und "all you can eat" - was soviel bedeutet wie iss so viel du möchtest für denselben Preis. So assen wir also indisch in "Holland" ;-) Wir genossen den "Nichtstuertag" und sollten für morgen wieder bereit sein fürs Training.


Unser indisches Restaurant in Nederland.



Was darf man denn hier überhaupt machen?



Das Seeufer zur Ortschaft hin bleibt ungenutzt. Nicht zu sehen sind die beinahe verwahrlosten Grundstücke. In der Schweiz würde man aus diesem schönen Flecken etwas Schmuckes hervorzaubern.

2 Kommentare:

  1. Wow, habt ihr schon mal nicht ärmellos getragen?! Die Bilder machen wirklich Lust auf die Gegend... und die Strassen erinnern zumindest teilweise an Tucson. Viel Spass weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt NUR ärmellos, eli. nackig ist ja nicht erlaubt.

    AntwortenLöschen